Auto Geruchselimination in Schwyz

Schlechte Gerüche sind, gerade in älteren Autos, keine Seltenheit. Dies ist aber auch keine Wunder, da Autos gerne ein Alter von über 10 Jahren erreichen. Schlechter Geruch kann aber auch einen anderen Grund haben, wie zum Beispiel verschüttete Milch oder andere verschüttete und vergessene Dinge. Oft rinnt eine übel riechende Flüssigkeit auch an schwer erreichbare Stellen. Dort zu reinigen, ist ohne Spezialwissen und Werkzeug praktisch unmöglich, wie zum Beispiel unter dem Sitz oder in dünnen Spalten.

AVP Autopflege entfernt jeden Geruch für Sie, ab nun auch im Kanton Schwyz! Dazu reinigen wir die betroffene Stelle mit unseren speziellen Mitteln. Dies führt aber noch nicht zu einem 100%igen Verschwinden des Geruchs. Um das zu erreichen, benutzen wir ein spezielles, gasförmiges Mittel.

Dieses wird erst angewendet, wenn alle sichtbaren Spuren der Geruchsquelle entfernt wurden. Dieses Mittel wird, je nach Geruchsintensität, über einen längeren Zeitraum im Auto belassen. Durch den gasförmigen Aggregatszustand kann dieses Mittel bin in alle Poren eindringen und eliminiert so alle Geruchsquellen effizient.

Mithilfe dieses Verfahrens stoppen wir schlechten Geruch auch in Ihrem Auto!

Nun auch im Kanton Schwyz, nutzen Sie die Gelegenheit!